Brettspiele

Lust auf ein bisschen Spielen ?
Dann seid ihr bei uns im Brettspielebereich genau richtig. Bei uns könnt ihr moderne
japanische aber auch westliche Spiele ausprobieren und auch an interessanten und spannenden
Turnieren mit schönen Preisen teilnehmen.
Wir sind eine zusammen gewürfelte Gruppe aus unterschiedlichen Bereichen, die sich für
Veranstaltungen zusammenschließt, um Werbung für unser tolles Hobby zu machen.
Zu unserer Gruppe gehören Leute aus Bewahrer imaginärer Welten, Spieleerklärer von
Pegasus Spiele, der Pauluskirchen Spieleabend und Gakuen-Club.
Des Weiteren dürft ihr euch auch dieses mal wieder auf eine Herausforderung freuen. Kurz
um schließt euch mit Freunden zusammen und stellt euch der Sword Art Online Challenge.
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch auf der Aninite!