Pen & Paper

Irgendwann einmal den Helden spielen. Oder den Bösewicht. Oder was auch immer dich sonst reizt. Das geht im Pen&Paper Rollenspiel.

Auch dieses Jahr kann man im Pen&Paper RPG Bereich wieder viele verschiedene Rollenspiele testen. In kurzen 1,5 Stunden Oneshots können Neuinteressierte wie alte Rollenspiel-Hasen diverse Settings ausprobieren. Geboten werden 7 synchrone Spielerunden und 19 Systeme, die darauf warten bespielt zu werden.

Ebenso bieten wir Informationen, Tipps & Tricks für Spielleiter und Spieler. Außerdem Kontakte für alle, die gerne öfter spielen möchten oder einfach so Anschluss an die Community suchen. Zwei Rollenspielvereine aus Wien und Niederösterreich stellen sich ebenfalls vor und laden zu ihren Vereinsabenden ein.

Am besten trägt man sich schon zu Beginn des Tages für eine Runde ein, denn die Plätze sind begehrt! Besucht uns auf der Galerie im Kesselhaus, wir freuen uns auf euch!“