Stylouz

Stylouz ist ein Prop Maker, Model und Cosplayer aus Genf, der 2009 mit Cosplay begann. Er ist seit 2013 regelmässig Jurymitglied bei Cosplay Contests in Europa und war auch schon in der Jury von hoch angesehenen Contests wie dem Finale des European Cosplay Gatherings in Paris bei der Japan Expo 2013.

Seine Wettbewerbs-Vita ist voller fantastischer Einträge, wie dem 4-fachen Sieg der PolyManga Einzel-Kategorie oder auch einem 2. Platz beim European Cosplay Gathering (2012/2015) mit seinem Tron Legacy Cosplay.

Er ist ein Spezialist in Sachen Rüstungsbau, Resin-Arbeiten und Skit-Performances von Spielen, Filmen und vielem Mehr.

Ausserdem ist er der Gründer und Manager der Swiss Cosplay Family, die zur Förderung von Freundschaft und Leidenschaft für Cosplay dient. Was er am meisten liebt, ist die Möglichkeit, Menschen zu treffen, die Solidarität, Freundschaft und seine Leidenschaft für Cosplay mit anderen zu teilen.

Facebook|Instagram|WorldCosplay