Haruka

Haruka ist eine japanische Singer-Songwriterin und Gitarristin. Sie begann ihre Karriere als 16-jährige und schrieb zwei Songtexte für eine japanische Sängerin. Im Alter von 19 Jahren unterschrieb Haruka 2008 einen Vertrag bei Pony Canyon. Bei dem Major-Label erschien ihre Debüt-Single „Mune ni Kibo o“ (engl. „Keep Hope In Your Heart“), welche als zweites Opening für den Anime-Hit „Blue Dragon“ genutzt wurde. Nach ihrer zweiten Single „Kimi no Mikata“ (engl. „On Your Side“) legte sie eine Pause ein und kehrte erst 2013 zurück. Haruka gründete ihr eigenes Independet-Label CLUB DISORDER und veröffentlichte noch im Gründungsjahr das Mini-Album „Hymns To My Soul“ und 2014 das Album „Anthems“. Das erste Mal außerhalb ihrer Heimat trat Haruka im Jahr 2014 in Ungarn auf. In den Jahren 2016 bis 2018 trat sie im Rahmen der Anime Messe Berlin auf und konnte somit eine große Fanbase in Deutschland aufbauen.

Mit ihrem neuen Album „Unite“ wird sie für zwei Konzerte die AniNite rocken!

Sichert euch auf jeden Fall ihr offizielles Merchandise, dass ihr sowohl beim Infostand, als auch während ihrer Signierstunden erwerben könnt!

 Offizieller Blog | Facebook