Fanart

Dieser Wettbewerb ist für alle, die gerne zeichnen und ihr Können unter Beweis stellen wollen.

Wir haben dieses Jahr wieder 2 Kategorien mit jeweils 2 Unterkategorien für euch vorbereitet:

1.) Traditionelle Zeichner: Anfänger und Fortgeschrittene
2.) Digitale Zeichner: Anfänger und Fortgeschrittene

THEMA: Fruit Punch
EINSENDESCHLUSS: 26.08.2018
FORMAT: A4 oder digital A4/300dpi

REGELN:
1.) Eure Zeichnung kann digital oder traditionell gearbeitet werden. Bitte beachtet beim
Einsenden, dass ihr die Richtige Kategorie angebt.
2.) Haltet euch bitte an das angegebene Format.
3.) Beachtet das Thema! Was ihr darunter versteht, bleibt ganz euch überlassen.
Gerne könnt ihr eure Interpretation eures Bildes bei der Einsendung angeben.
Wir werden uns bemühen, den Text zusammen mit eurem Bild auszustellen.
4.) Einsendeschluss beachten. Alle Bilder die NACH dem Einsendeschluss eingeschickt werden, können nicht berücksichtigt werden.
5.) Bitte beachtet, dass die Veranstaltung auch von Kindern besucht wird. Die Zeichnungen
sollten deshalb jugendfrei sein.
6.) Eure Zeichnung sollte einen Manga- bzw. Anime-Bezug haben. Sollte dies nicht sein, wird eurer Bild disqualifiziert. Solltet ihr euch nicht sicher sein, dann könnt ihr gerne eine
Nachricht über das Kontaktformular schreiben.
7.) Eigene Charaktere sind erlaubt. Hierfür muss aber bitte ein Charaktersheet mitgesendet werden.
8.) Traditionell gezeichnete Bilder müssen eingescannt zugeschickt werden.

Einsendungen:
Nachdem ihr nun die Regeln durchgelesen habt, könnt ihr nun das Formular ausfüllen und uns zuschicken! Hier geht’s zum Formular.

Der Einsendeschluss ist der 26.8.2018 um 23.00 Uhr. Wir werden versuchen alle
Einsendungen ausdrucken und sie dann im Fanartbereich aufstellen! Bei zu großen Bilddateien könnt ihr uns auch z.B.: einen Dropbox Link zukommen lassen.

Preise und Plätze
Es wird heuer 4 Gewinner geben:
Der erste Platz der jeweiligen Kategorie bekommt einen Preis sowie zusätzlich die Zweit- und Dritt-Platzierten eine Urkunde, als Dankeschön für Ihre Teilnahme.

Die Gewinner werden am Sonntag, dem 02.09.2018, während der Preisverleihung bekannt gegeben. Bitte nicht vergessen: Ihr müsst anwesend sein, um den Preis entgegen nehmen zu können.

Mit der Einsendung eurer Zeichnung erklärt ihr euch damit einverstanden, dass diese auf der AniNite 2018 präsentiert und der breiten Masse zugänglich gemacht wird. Der Veranstalter
haftet nicht für eventuelle Urheberrecht oder Copyright Verletzungen.

Habt ihr noch Fragen?
Dann zögert nicht und schreibt uns über das Kontaktformular unter der Kategorie „Fanart“