Die Meeries

Ihr habt auf der AniNite die Möglichkeit, die Meeries bei einem Q&A näher kennen zu lernen und das ein oder andere Merchandiese mit Autogramm zu ergattern.
Weil das alleine natürlich nicht genügt, haben wir uns entschlossen, ein Meet&Greet mit dem Kernteam zu verlosen!
Getreu dem Motto „AniNite sucht DEN „Die Meeries“-Fan, dürft ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen und müsst beweisen, warum gerade IHR der größte Fan seid!
Der Gewinner wird von den Meeries live auf der Bühne verkündet und darf sich neben dem Meet&Greet auch über ein Goodiebag von „Die Meeries“ freuen!
Schreibt uns einfach unter dem Kontaktformular unter der Kategorie „Gewinnspiel“, weshalb gerade ihr diesen Gewinn verdienen würdet – wir freuen uns auf die kreativsten und witzigsten Einsendungen. Einsendeschluss ist der 30. August.

Neugierig geworden?
Mehr Infos zu „Die Meeries“ findet ihr unter den folgenden Links:

Die Meeries:
YouTube|Facebook