Pokemon Sammelkarten Turnier

Teilnahmegebühr: € 25,00 pro Teilnehmer

Alle Turnierteilnehmer erhalten eine Build & Battle Box mit einem 23-Karten-Entwicklungspack (inklusive einer von vier exklusiven holografischen Promokarten) und vier 10-Karten-Boosterpacks. Das Entwicklungspack schafft – zusammen mit den Boosterpacks und den Energiekarten, die der Turnierveranstalter zur Verfügung stellt – eine solide Grundlage für das Zusammenstellen eines Decks mit 40 Karten. Entwicklungs- und Boosterpacks sind erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Wie wird gespielt?
Gespielt wird jeweils auf 1 Sieg mit 4 Preiskarten und einem Rundenlimit von 30 Minuten.

Wir können pro Turnier jeweils bis zu 12 Teilnehmer annehmen. Solltet ihr schon an einem Turnier teilgenommen haben, bitten wir euch anderen Spielern die Chance zu lassen auch einmal teil zu nehmen.

Freitag: Anmeldung 13:30 Uhr und Beginn: 14:00 Uhr
Samstag: Anmeldung 11:00 Uhr und Beginn: 11:30 Uhr
Sonntag: Anmeldung 11:00 Uhr und Beginn: 11:30 Uhr

Sollte zu einem der Termine nicht genug Teilnehmer zustande kommen, behalten wir uns vor das Turnier an einem späteren Zeitpunkt statt finden zu lassen.

Auf eure Teilnahme freut sich das Pokémon Sammelkarten Team und Professor Rainer 😉