Hier hat alles einen Haken

Dauer: 60 Minuten
Vorgetragen von SimoBastelt
Kosten: 5€
Sonstiges: Maximal 10 Personen, Anmeldung beim Infostand

Du bist begeistert von den vielen kleinen Häkeltierchen und -püppchen, die andere umsetzen? Du hast Ideen, und Pläne, weißt aber nicht wie anfangen? Oder aber Du bist mit Deiner Umsetzung unzufrieden? Dann ist der Workshop der richtige für Dich. Wir reden über Materialien und tauschen Tipps aus, damit Deine Arbeiten noch besser aussehen-
Um die Stunde gut nutzen zu können sind Anfängerkenntnisse (Luftmaschen, feste Maschen…) erforderlich.
Solltest Du dir nicht sicher sein, ob Deine Kenntnisse ausreichen, melde Dich doch einfach bei mir. Gemeinsam können wir das herausfinden und vielleicht schaffen wir es Dich ja auch über die ersten Anfänger-Hürden zu hieven.
https://www.facebook.com/Simobastelt.eu/
https://www.facebook.com/groups/375145309627679/?source_id=1257683464332036