Bar sucht Crew

      Keine Kommentare zu Bar sucht Crew

Das AniNite-Barteam sucht nach tatkräftiger Unterstützung! Da wir bei der AniNite eine zweite Bar bekommen, wird unser Team erweitert. Wenn du schon immer mal wissen wolltest, wie es in der Gastronomie im Ausnahmezustand (Fear the walking Dead – Frischwasserverteilung) abgeht, dann melde dich!

Was wir bieten:
~ 3 Tage in der besten Crew der Nite!
~ Ihr werdet so gut wie jedes Cosplay der Nite sehen!
~ Wer möchte kann, nach Absprache, gerne bartaugliches(!) Cosplay tragen.
~ Ihr werdet nie durstig sein!
~ Sarkasmus 24/7!
~ Zwei AniNite T-Shirts im Limited Edition Crew Design!
~ Dreitägiges Fitnesstraining. Gratis!
~ Großartige Bereichsleiter. O_o
~ Ein Schild mit dem Hinweis „Es gab nie Alkohol, es gibt kein Alkohol, es wird nie Alkohol geben!“.
~ Wir versuchen es euch möglich zu machen am Programm teilnehmen zu können.

Was wir erwarten:
~ Das Durchlesen, Verstehen und Einhalten des Crewleitfaden!
~ Ehrlichkeit, Stressresistenz, Sauberkeit, guter Umgang mit Zahlen – in dieser Reihenfolge.
~ Respektvoller und guter Umgang mit unseren Gästen!
~ Teamfähigkeit: Jeder muss mitarbeiten, und sein Bestes geben, sonst funtkoniert die Bar nicht! Wir sind ein Team!
~ Vereinbarte Dienstpläne sind einzuhalten.
~ Hohe Sarkasmus-Toleranz.

Wir von der Bereichsleitung versuchen immer mit gutem Beispiel voranzugehen. Ja, wir waschen auch ab und tragen den Müll weg und das ist ganz selbstverständlich für uns, so soll es auch für dich sein. Dadurch sind wir im Team zusammengewachsen und das Stammbarteam beweist das jedes Jahr aufs Neue. Du wirst es nicht bereuen, bei uns im Team zu sein!

Und: Come to the Bar side! We have cookies!

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich bitte hier: http://animanga.at/project/aninite-2018/teams/

LG
AniNite Bar-Bereichsleitung